05.10.2022            Wissenswertes über die Wurzeln 

Created with Sketch.


Tief im Boden versteckt aber mit einer großen Kraft sind die Wurzeln unserer Kräuter versteckt. Ich erkläre euch wie und wo man die Wurzeln verwenden kann. Wir treffen uns um 19.30 Uhr

Unkostenbeitrag: 8 Euro

 31.10.2022          Beginn der Raunächte, etwas erfahren 

Created with Sketch.


Es beginnt die kalte Jahreszeit und das Räuchern hat wieder eine festen Punkt in unserem täglichen tun. Ich werde dir die einzelnen Kräutern erklären wie und welche Wirkung sie beim Räuchern haben. Wir treffen uns um 19.00 Uhr.
Unkostenbeitrag 10 Euro 


 08.11.2022           Kerzen gestalten 

Created with Sketch.


Es beginnt die kalte Jahreszeit  und was kann es schöner sein als seine eigene gebastelte und gestaltete Kerzen an zu zünden und die wärme genießen. Wir treffen uns um 19.00  Uhr in gemütlicher Runde.
Unkostenbeitrag 45 Euro.


 08.12.2022  Was mach ich mit meinem Christbaum nach Weihnachten 

Created with Sketch.


Was kann man den aus dem Christbaum alles machen wenn Weihnachten vorbei ist. Das werde ich euch zeigen und ihr werdet staunen. Wir treffen uns um 19.00 Uhr. Im Workshop werde ich euch zeigen was man alles dauß machen kann. 
Unkostenbeitrag 20 Euro.